Medical Kosmetik

PRÄZISE LÖSUNGEN FÜR ALLE SCHÖNHEITSBEDÜRFNISSE

Die professionelle Hautpflegeserie DOCTOR BABOR ist Präzisionskosmetik „Made in Germany“. Mit High-Performance-Rezepturen aus ausgewählten Wirkstoffen setzt DOCTOR BABOR Maßstäbe im Bereich der Cosmeceuticals. Als Dr. Michael Babor 1956 die ersten Präzisionsformeln für BABOR entwickelte, hatte er noch nie Begriffe wie „Cosmeceutical“ oder „Doctor Brand“ gehört. Aber er wusste, dass präzise konzentrierte Wirkstoffe die Haut besonders intensiv pflegen. So entwickelte er die ersten speziell auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten Pflegeprodukte, quasi die „Hautexperten für zu Hause“.



Dr. Babor neuro sensetiv

Doctor Babor

 Calming Sensitiv
Intensive Aufbaupflegeserie für empfindliche und extrem trockene Haut.

Neuro Sensitiv

Doctor Babor

Lifting Cellular


Heben, festigen, 

re-konturieren und verjüngen.

Lifting Cellular

Doctor Babor

 Refine Cellular 


ist Intensive Regeneration für ein ebenmäßiges Hautbild.

Refine Cellular
AHA

AHA Fruchtsäure


Unmittelbar nach der ersten Anwendung erscheint die Haut frischer und strahlender.

AHA
Share by: